Über uns

/Über uns
Über uns2018-11-22T08:55:06+00:00

Wir sind persönlich für Dich da!

Das bedeutet für Dich: Dir stehen Ansprechpartner zur Seite, die wirklich wissen, wovon sie reden. Ein erfahrenes Team, das bis zum Studienbeginn alle formalen Abläufe für Dich erledigt. Und das Dir auch danach mit Rat und Tat zur Seite steht.

Als offizieller Kooperationspartner der Medizinischen Universität „Prof. Dr. Paraskev Stoyanov“ verfügen wir über beste Kontakte.  Wir bekommen von der Universität keine Provision für die Vermittlung von Studenten. Auf unsere Unabhängigkeit legen wir großen Wert!

Allen Bewerbern, die sich für MedVarna entschieden haben, konnten wir bislang einen Studienplatz an der MU Varna vermitteln.

Das erfüllt uns mit Stolz und zeigt, dass wir es ernst meinen.

Das ist MedVarna – Über uns

Wir von MedVarna vermitteln Studienplätze für Human- und Zahnmedizin an der Universität in Varna, Bulgarien und das bereits seit 2013. Im Gegensatz zu anderen Anbietern beschränken wir uns dabei bewusst auf eine Universität. Warum? Weil wir nur so für unseren in jeder Hinsicht erstklassigen Service garantieren können, der persönlich, kompetent und absolut zuverlässig ist.

Zhivka Parvova, Gründerin von MedVarna ist selbst in Varna aufgewachsen und unsere Ansprechpartner  verfügen  über hervorragende Ortskenntnisse  und sind bestens vernetzt und kennen die behördlichen und formalen Abläufe in Bulgarien in- und auswendig. Die Mitarbeiter unseres erfahrenen Teams sprechen Deutsch und Bulgarisch und begleiten Dich bei allen Fragen rund um Dein Studium.

Meet Our Team

Mrs. Zhivka Parvova
Mrs. Zhivka ParvovaContact person Germany
Owner Tel .: +49/1726730471 Email: info@medvarna.de

Als Teamleiter ist er verantwortlich für die Betreuung aller unserer Studierenden. Er hilft bei der Verhandlung mit dem Vermieter, besorgt mit seinem Team den Handyvertrag und das Bankkonto, kümmert sich um die Anmeldung beim Einwohnermeldeamt und hilft bei sämtlichen Anliegen.

Stiliyan Kardzhilov
Stiliyan KardzhilovOrganiser
Galya Genova
Galya GenovaOrganiser